Bemalungen mit Kuli auf Puppen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]

Abgeschickt von Bärbel Henning am 29 Dezember, 2003 um 15:23:21:

Im Laufe der Zeit hat sich bei meiner Tochter eine Menge Spielzeug angesammelt, vornehmlich Barbie Puppen und Baby Born. Neulich musste ich feststellen, dass ein grosser Teil der Puppen über und über mit Kuli und Filzstift bemalt wurden. Jeder der schon mal eine Barbie oder Baby Born gekauft hat, weiss was sie kosten und von daher hat mich das schon geärgert. Vor allen Dingen Baby Born sah furchtbar aus, so als hätte sie eine Total-Tätowierung im Gesicht. Aber der Ärger dauerte nicht lange, denn dank IROX Fett- und Schmutzlöser war ich in der Lage die Puppen wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Mit einem Küchentuch worauf ich etwas Irox sprühte konnte ich alle Kugelschreiber und Filzstift- Flecken und Bemalungen wieder entfernen. Man sollte jedoch nicht die Haare der Barbiepuppen mit Irox einreiben, denn dadurch können sie einen Haarausfall bekommen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]