Kunststoff-Fensterrahmen werden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]

Abgeschickt von Sibylle Lütke Hüttmann am 27 Juli, 2006 um 11:27:03

Guten Tag,
ich traue meinen Augen nicht, da werden unsere weißen Kunststoffrahmen - allerdings schon über 30 Jahre alt - an den mittleren Längsstreben "rosa". Wenn sie gelb würden, könnte ich das ja verstehen, aber rosa? Die Farbveränderung ist auch nur außen und nur partiell. Ob das die derzeitige Hitze macht?
Jedenfalls wäre ich äußerst dankbar für einen Tipp. Werde mir vorab schon mal den "Nikotinentferner" heute besorgen.
Ganz lieben Dank im Voraus sagt
Sibylle Lü Hü




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]